Betreuungszeiten

Mo - Fr: 07:30 - 16:30 Uhr


Kontakt

Tanja & Zaido Böttcher
Im Pannenhack 97
51503 Rösrath

Tel.: 02205 947 97 20

Aktuelles

Jenny & Tim Q.

Unser Sohn Louis-Oliver, hatte das Glück, dass er ein Jahr lang in der Tagespflege bei den
beiden war und hat es sehr genossen.


Für Kinder bis 2-3 Jahre ist es unserer Meinung nach genau das Richtige dort, da die Kinder
zum einen so schon früh lernen in der Gruppe zu agieren und durch liebevolle Rituale und
täglicher Routine schon einen kleinen Vorgeschmack für den späteren Alltag in der Kita
bekommen, andererseits aber haben sie dort noch das Glück die volle Aufmerksamkeit zu
erhalten und gehen nicht in der Masse unter, wie es vielleicht manchmal im Kindergarten
durch die großen Gruppen der Fall ist.


Tanja und Zaido sind sehr liebevoll mit den Kindern, Louis hat sich sehr wohl gefühlt und ist
immer gerne hingegangen, obwohl er damals mit 1 ½ Jahren ja doch noch sehr klein war gab
es von Anfang an nie Probleme. Er hat dort seine ersten Freunde gefunden und unglaublich
viel gelernt und Spaß gehabt.


Auch die Räumlichkeiten sind ganz toll für die Kinder, sie haben im Erdgeschoss einen tollen
großen Raum mit sämtlichen Spielmöglichkeiten und auch der Garten lässt keine Wünsche
offen, sei es die große Sandecke, Rutsche, Kletterturm oder im Sommer das Plantschbecken,
welches bei Louis immer die meiste Begeisterung hervorgerufen hat. An den heißen Tagen
mussten wir ihn regelrecht überreden mit nach Hause zu kommen.


Wir können nur jedem Empfehlen, sein Kind vor dem Kindergarten in die Tagespflege bei
Tanja und Zaido zu geben, eine bessere Vorstufe zur Kita gibt es nicht. Louis hat sich dank
der tollen und lehrreichen Zeit auch im Kindergarten sofort und ganz ohne Probleme zurecht
gefunden, was nicht zuletzt Tanja und Zaido zu verdanken ist!
Wir würden unser Kind jederzeit wieder in die vertrauensvollen Hände der beiden
geben!


Liebe Tanja, lieber Zaido,
wir möchten uns auf diesem Wege noch mal ganz ganz herzlich bei euch bedanken, dass ihr
unser Kind so liebevoll behütet habt…


Wir wünschen euch alles erdenklich Gute und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen…!
Jenny, Tim und Louis-Oliver Q.



zurück

 

Tagesmutter in Rösrath