Betreuungszeiten

Mo - Fr: 07:30 - 16:30 Uhr


Kontakt

Tanja & Zaido Böttcher
Im Pannenhack 97
51503 Rösrath

Tel.: 02205 947 97 20

Aktuelles

Dietke & Marcus Höse

Unser Sohn Jakob war von Januar 2011 bis August 2012 für 4 Tage in der Woche bei Tania & Zaido in der Betreuung.
Wir haben uns von Anfang bis Ende mit den beiden sehr wohl gefühlt und würden Familie Böttcher als Kinderbetreuung zu jeder Zeit wärmstes weiter empfehlen!


Tania und Zaido erfüllen ihren "Job" mit Herz und Seele, wir hatten wirklich das Gefühl, dass Jakob und die anderen Tageskinder für die beiden Teil einer erweiterten Familie sind. Sie haben zu jeder Zeit ehrlichen Anteil am Leben ihrer Tageskinder und auch deren Familien genommen und die Kinder jeden Tag auf's Neue mit Liebe, Geduld, Einfülsamkeit, Spaß und Leidenschaft betreut. Während der Betreuungszeit haben die Kinder sowohl Zeit zum Freispiel als auch angeleitete Aktivitäten wie Basteln, Backen, Musik machen oder kleine Ausflüge zum benachbarten Spielplatz genossen. Zusätzlich zur täglichen Betreuung finden schöne Feste, wie St. Martin oder eine Weihnachtsfeier statt.


Wir sind den beiden sehr dankbar dafür, dass sie für Jakob über 1.5 Jahre liebevolle und umsorgende Vertrauenspersonen gewesen sind, die einen wesentlichen Anteil zu seiner Entwicklung beigetragen haben. Er ist ein fröhliches, offenes und aufgewecktes Kind, der bis heute Kontakt zu seinen Tageseltern hat.
Tania und Zaido - vielen Dank für Alles!

Dietke & Marcus



zurück

 

Tagesmutter in Rösrath